|
|
|
|
|
|
Neues Spielkonzept: Maja hüpft und fliegt von Blume zu Blume, überquert Abgründe und meistert Gefahren.
Bei den Termiten herrscht große Not! Ein Loch in ihrem Bau führt zu Unfallen und zu Übergriffen durch den gefräßigen Ameisenlöwen. Doch Maja hat eine tolle Idee: Sie will das Loch mit Bienenwachs flicken. Als der Termitentrupp, der das Wachs besorgen soll, nicht wiederkehrt, macht sich Maja auf die Suche nach den verschollenen Termiten und dem dringend benötigten Wachs.
Ein spannendes Jump & Run-Spiel, bei dem Grips und Geschicklichkeit gefragt sind!
- Spannendes Jump & Run-Spiel
- Tolle Maja-Grafiken
- 16 Level
- 3 Schwierigkeitsgrade
- mit Highscore-Funktion!
Der Autor
Waldemar Bonsels, geboren am 21. Februar 1880 in Ahrensburg, ging in Kiel zur Schule, lebte dann in Oberschleißheim bei München und ist u. a. der Autor von Die Biene Maja und ihre Abenteuer (1912 erschienen und in 40 Sprachen übersetzt), womit er zu Weltruhm gelangte. Er starb am 31. Juli 1952 in Ambach.
Mindest-Konfigurationsvoraussetzungen |
Betriebssystem |
Windows 98, Windows ME, Windows NT, Windows 2000, Windows |
Mac OS |
CPU-Typ, Geschwindigkeit |
Pentium, 266 MHz |
Power PC |
Arbeitsspeicher |
32 MB |
32 MB |
Grafik |
SVGA-Grafikkarte (16-bit) |
32.768 Farben |
CD-ROM Geschwindigkeit |
4-fach |
4-fach |
Audio |
16 Bit |
16 Bit |
Sonstiges |
- |
MAC OS ab 8.1 |
Tivola Verlag, 2005
19,95 Euro
Lesestufe: ab 6 Jahre
1 CD-ROM
ISBN: 978-3-89887-087-0
| |
Titel gebraucht, antiquarisch & neu kaufen bei:
|
|
|
|