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Die Reise zu einer fernen Insel mit Abenteuern, Rätseln und einem großartigen Geheimnis...
Alberts mysteriöse Insel ist der dritte und letzte Teil der erfolgreichen Albert-Reihe. Hier löst sich das Geheimnis um Albert endgültig auf!
Diesmal geht es mit Hilfe von Alberts Notizbuch auf eine sehr, sehr ferne Insel. Der Spieler muss im Urwald Affen zähmen, wilde Flüsse hinunterfahren, die Stimme eines Papageis aufnehmen, um einen Code zu bekommen, ein scheinbar verwahrlostes Schiffswrack durchsuchen und sich einem gefährlichen Piratenführer stellen ...
Viel Spaß beim Erforschen, Nachdenken und Experimentieren!
Pressestimmen
"Bei diesem Spiel stimmt einfach alles ..."
(c’t, Oktober 2001)
"Ein pfiffiges, spannendes Intelligenztraining."
(Hörzu, 07. Dezember 2001)
"Bei dieser Schatzjagd wird der Spaß am Erforschen aufs Vortrefflichste geweckt. (...) Kombinationsgabe und Denkvermögen werden so bestens geschult."
(Computer easy (1. Ratgeberausgabe 2001), Dezember 2001)
"6 Mäuse (Beste Wertung)"
(Kinder-Software-Ratgeber)
Mindest-Konfigurationsvoraussetzungen |
Betriebssystem |
Windows 98, Windows |
Mac OS 7.5 |
CPU-Typ, Geschwindigkeit |
Pentium, 133 MHz |
Power PC |
Arbeitsspeicher |
32 MB |
32 MB |
Grafik |
SVGA-Grafikkarte (16-bit) |
32.768 Farben |
CD-ROM Geschwindigkeit |
8-fach |
8-fach |
Audio |
16 Bit |
16 Bit |
Tivola Verlag, 2001
34,95 Euro
Lesestufe: ab 8 Jahre
1 CD-ROM
ISBN: 978-3-934789-51-7
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