Erlebnis Lesen ... von der Fantasie zum Schreiben, ... vom Schreiben zum Lesen


Übersicht

Erlebnis Lesen
Bilderbücher
Kinderbücher
Jugendbücher
Sachbücher
Reihen (A-Z)

Lass Hören
Hörbücher (CD)
Hörbücher (MC)
Reihen (A-Z)

Leichter Lernen
CD-ROM-Tipps
Ab 3 Jahren
Ab 4 Jahren
Ab 5 Jahren
Ab 6 Jahren
Ab 7 Jahren
Ab 8 Jahren
Ab 9 Jahren
Schreiben
Rechnen
Sachkunde
Sprachen
Ab 10 Jahren
Ab 12 Jahren
Ab 14 Jahren
Ab 16 Jahren
Fächer
Sprachen
Lernen

Nachschlage-
werke

Ratgeber
Reihen

Impressum/AGB

Erlebnis Lesen - CD-ROM-Tipps - Ab 9 Jahren


Merlin's Magic Zauber-Schule
Zaubern lernen leicht gemacht



Merlin's Magic Zauberschule" ist eine ideale Einführung in die faszinierende Welt der Magie für jeden kleinen Zauberlehrling.

Schau dem Meister der Zauberkunst nur genau auf die Finger! Vielleicht gehst du ja schon selbst als großer Magier auf die nächste Party!? Aus einem tollen Repertoire an Magiertricks stellst du bald deine eigene Show zusammen. Du wirst deine Freunde bezaubern!





  • Virtuelle Zauberschule für zahlreiche Zaubertricks mit Karten, Münzen und Seilen

  • Dem Magier auf die Finger sehen: Versteckte Bewegungen lassen sich von hinten genau beobachten

  • Geschwindigkeit (auch Zeitlupe) wählbar: Schau dir jeden Trick so oft an, bis du ihn genau verstanden hast

  • Gut verständliche Anleitungen zu allen Tricks

  • Hintergründe und Ursprünge der Zauberei

  • In ihrer eigenen Magic-Show begeistern Merlins Lehrlinge ihre Zuschauer bald mit verzwickten Taschenspielertricks und perfektem Hexeneinmaleins!


Diese im USM Verlag erschienene virtuelle Zauberschule lüftet das Geheimnis eines jeden noch so unlösbar scheinenden Tricks: Mit Hilfe der wählbaren Geschwindigkeit (auch Zeitlupe) und den gut verständlichen Anleitungen wird jedes Kunststück Schritt für Schritt nachvollziehbar. Die versteckten Bewegungen der Magierhände lassen sich von hinten genau beobachten und beliebig oft wiederholen.

Ergänzend dazu werden Hintergründe und Ursprünge der Zauberei in kurzen, leicht verständlichen Texten erläutert.

Videos vermitteln eine mögliche Einbindung der Kunststücke in Alltagssituationen. Diese CD ROM ist eine ideale Einführung in die faszinierende Welt der Magie für jeden kleinen Zauberlehrling. Schon bald können diese ihre Zuschauer bei einer eigenen Magic-Show mit verzwickten Taschenspielertricks und perfektem Hexeneinmaleins begeistern.

Mindest-Konfigurationsvoraussetzungen
 Betriebssystem Windows 98, Windows ME, Windows NT, Windows 2000, Windows XP, Windows Mac OS
 CPU-Typ, Geschwindigkeit Athlon/Pentium, 166 MHz Power PC
 Arbeitsspeicher 8 MB 8 MB
 Grafik 640x480, (256 Farben) 640x480, (256 Farben)
 CD-ROM Geschwindigkeit 4-fach 4-fach
 Benötigter Festplattenspeicher 8 MB 8 MB
 Audio 8 Bit 8 Bit

USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG.United Soft Media, 2003
16,90 Euro
Lesestufe: ab 9 Jahre
1 CD-ROM
ISBN: 978-3-8032-4620-2

Titel gebraucht, antiquarisch & neu kaufen bei:

Angebot suchen und bestellen bei booklooker

Angebot suchen und bestellen bei medimops

 

The Network
cc-live - Redaktionsbüro / Internetagenturcc-live

© 2003-2023 erlebnis lesen

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.

Google
  Web www.erlebnis-lesen.de