Erlebnis Lesen ... von der Fantasie zum Schreiben, ... vom Schreiben zum Lesen


Übersicht

Erlebnis Lesen
Bilderbücher
Kinderbücher
Jugendbücher
Sachbücher
Reihen (A-Z)

Lass Hören
Hörbücher (CD)
Hörbücher (MC)
Reihen (A-Z)

Leichter Lernen
CD-ROM-Tipps
Ab 3 Jahren
Ab 4 Jahren
Ab 5 Jahren
Ab 6 Jahren
Ab 7 Jahren
Ab 8 Jahren
Ab 9 Jahren
Ab 10 Jahren
Ab 12 Jahren
Ab 14 Jahren
Ab 16 Jahren
Fächer
Astronomie
& Raumfahrt

Biologie
Chemie
Deutsch
Geographie
Geschichte
Informatik
Kunst &-
Kultur

Mathe
Musik
Naturwiss.
Physik
Rechnen
Religion
Sachkunde
Schreiben
Sprachen
Lernen

Nachschlage-
werke

Ratgeber
Reihen

Impressum/AGB

Erlebnis Lesen - CD-ROM-Tipps - Fächer - Schreiben (Deutsch Grundschule)


Ponkys Power Paket, Grundschule II (3. + 4. Klasse)
Deutsch, Mathe, Kopfrechnen, Konzentrationsübungen, Spiele (Lehrplan-abgestimmt, 10.000 Aufgaben)



Neuartige Lernsoftware, die mit der Kombination von drei Lernprogrammen - Deutsch, Mathe und Lernspiele - den kompletten Stoff des 3. und 4. Schuljahres abdeckt.

Über 10.000 Übungen helfen den Kids, sich das Fächerwissen spielerisch anzueignen. Von erfahrenen Pädagogen entwickelte Konzentrations- und Denkspiele ergänzen und vertiefen den Unterrichtsstoff. Lustige Grafiken sowie motivierende Kommentare von Kinderstimmen machen das Lernen zum Vergnügen.

Besonderer Wert wird bei der Reihe Ponkys Power Paket auf benutzerfreundliche Strukturen, originelle Frage-stellungen und eindeutige Fehlerrückmeldungen gelegt. Multimedia-Effekte mit viel Sound und Animationen verdoppelt die Lernlust.

Die Deutsch-Aufgaben umfassen alles von Groß- und Kleinschreibung, Zusammen- und Getrenntschreibung, schwierigen Wörtern, Satzgliedern und Fachwörtern der Grammatik bis hin zum Wortdiktat.

In Mathe gibt es Übungen vom Rechnen im Zahlenraum bis 1.000.000 über das große Einmalseins bis zu Kettenaufgaben und Spezialaufgaben für den Schulübertritt.

Die Lernspiele mit kniffligen Denk- und Konzentrationsaufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsgraden vervollständigen das Paket.

Modernes Lernen für bessere Noten:
  • Mehr als 10.000 abwechslungsreiche Aufgaben
  • Abgestimmt auf die Lehrpläne aller Bundesländer
  • Freiwilliges Lernen durch selbstbestimmbares Tempo
  • Sofortige Hilfe mit "Regel", Satzbeispielen und "Warum"
  • Fehlerkontrolle durch Einzel- und Gesamtauswertung
  • Motivierende kindgerechte Lernumgebung
  • Pädagogische Konzentrations- und Lernspiele


Pressestimmen


"Die grafische Gestaltung überzeugt ebenso, wie die integrierten Erklärungen und Lernhilfen. Gesamturteil: sehr gut."
(Öko-Test 4/2004)

"Interaktives Lernen erhöht Lernlust und Lernerfolg!"
(Expertenkommentar)

Mindest-Konfigurationsvoraussetzungen
 Betriebssystem Windows 98, Windows ME, Windows NT, Windows 2000, Windows XP
 CPU-Typ, Geschwindigkeit Pentium 166 MHz
 Arbeitsspeicher 32 MB
 Grafik SVGA High Color. 800 x 600
 CD-ROM Geschwindigkeit 4-fach
 Benötigter Festplattenspeicher 60 MB
 Audio 16 Bit
 Sonstiges 60-100 MB Vollinstallation / ca. 5 MB Teilinstallation, Maus

Lehrprogramm gemäß § 14 JuSchGEngel Edition, 2005
29,95 Euro
Lesestufe: ab 8 Jahre
3 CD-ROMs
ISBN: 978-3-932258-13-8

Titel gebraucht, antiquarisch & neu kaufen bei:

Angebot suchen und bestellen bei booklooker

Angebot suchen und bestellen bei medimops

 

The Network
cc-live - Redaktionsbüro / Internetagenturcc-live

© 2003-2023 erlebnis lesen

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.

Google
  Web www.erlebnis-lesen.de