Erlebnis Lesen ... von der Fantasie zum Schreiben, ... vom Schreiben zum Lesen


Übersicht

Erlebnis Lesen
Bilderbücher
Kinderbücher
Jugendbücher
Sachbücher
Reihen (A-Z)

Lass Hören
Hörbücher (CD)
Hörbücher (MC)
Reihen (A-Z)

Leichter Lernen
CD-ROM-Tipps
Ab 3 Jahren
Ab 4 Jahren
Ab 5 Jahren
Ab 6 Jahren
Ab 7 Jahren
Ab 8 Jahren
Ab 9 Jahren
Ab 10 Jahren
Ab 12 Jahren
Ab 14 Jahren
Ab 16 Jahren
Fächer
Sprachen
Lernen

Nachschlage-
werke

Ratgeber
Reihen
1, 2 oder 3
Adventures
Alfons
Benjamin
Blümchen

Biene Maja
kleiner Rabe
Die Drei ???
Die Maus
Emil &-
Pauline

Freddy
Galswin
Internet-
Guide

Janosch
Junior-
Classics

KI.KA-ROM
Lauster
Lernspiele

Lernvitamine
Lollipop
Löwenzahn
Max
Milli-Metha
Oscar
Ritter Rost
TKKG
WAS ist WAS
Welt der-
Wunder

Wickie
Willy Werkel

Impressum/AGB

Erlebnis Lesen - CD-ROM-Tipps - Reihen - Alfons Abenteuer & Alfons Lernwelt


Alfons Abenteuer
Mathematik 8. Klasse: Das Planetarium



Die Schlauware für motiviertes Lernen!

Alfons Abenteuer ist speziell für das Lernen und Üben zu Hause konzipiert. Die lehrplanabgestimmten Aufgaben sind in fantasievolle Geschichten mit liebevoll illustrierten Figuren eingebunden.

Eine sinnvolle Abfolge von Aufgaben sowie Logik- und Konzentrationsspielen und die lustige Reise durch die Abenteuerwelten sorgen für motiviertes Lernen zu Hause ohne Langeweile. So macht freiwilliges Lernen garantiert dauerhaft Spaß!

Alfons Abenteuer gibt den Kindern die Möglichkeit, mit einer auf ihre Bedürfnisse maßgeschneiderten Software zu arbeiten. Das Programm passt sich durch die Auswahl des Schwierigkeitsgrades dem Lernniveau der Kinder an.

"Internet-Plus": Das Programm verfügt über eine Internetanbindung, durch die man sich nach Wahl zusätzliche Aufgaben, Spiele und Updates herunterladen kann. So bleibt Alfons Abenteuer stets aktuell und die Kinder werden mit Bedacht an das Thema "Internet" herangeführt.

Alfons Abenteuer bietet den optimalen Mix aus Üben, Lernen und Spielen. Die Aufgaben decken alle wichtigen Aufgabenbereiche der jeweiligen Klassenstufe ab.

  • Kopfrechnen,

  • Üben mit dem Zahlenstrahl,

  • Addition und Subtraktion,

  • das Einmaleins,

  • schriftliches Rechnen,

  • Bruchrechnen und vieles mehr...


Mindest-Konfigurationsvoraussetzungen
 Betriebssystem Windows 98, Windows ME, Windows NT, Windows 2000, Windows XP Mac OS
 CPU-Typ, Geschwindigkeit Pentium/Athlon, 450 MHz Power PC
 Arbeitsspeicher 32 MB 32 MB
 Grafik 800x600, 16-Bit 800x600, 16-Bit
 CD-ROM Geschwindigkeit 8-fach 8-fach
 Benötigter Festplattenspeicher 50 MB 50 MB
 Audio 16 bit 16 bit
 Sonstiges - System 8.1 oder höher

Schroedel Verlag, 2005
12,95 Euro
Lesestufe: ab 13 Jahre
1 CD-ROM, Beil.: Handbuch
ISBN: 978-3-507-60048-5

Titel gebraucht, antiquarisch & neu kaufen bei:

Angebot suchen und bestellen bei booklooker

Angebot suchen und bestellen bei medimops

 

The Network
cc-live - Redaktionsbüro / Internetagenturcc-live

© 2003-2023 erlebnis lesen

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.

Google
  Web www.erlebnis-lesen.de